.:: Wir über uns ::.

Wir tun was wir können, denn wir KÖNNEN was wir tun.

Der Name Lars Kegel steht seid 1998 im Metier des Dachdeckerhandwerks.
Damal’s in der Ausbildung, sowie seit 2001 in selbständiger Tätigkeit konnten die gesammelten Kenntnisse & handwerklichen Fähigkeiten bestens ausgebaut und geprägt werden.

Seid nun mehr als 16 Jahren stelle ich mich allen Anforderungen im Bereich der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.
Wir erledigen alle Anforderungen in den Bereichen des Dachdeckerhandwerks sowie Holzbau – die Ausführung von der Deckung mit Dachziegeln und Betondachsteinen, das Abdichten mit bituminösen Werkstoffen und Kunststoffen, Schiefereindeckungen, Einbau von Vorrichtungen zur Ableitung von Oberflächenwasser, das Montieren
von Lichtkuppeln und Dachflächenfenstern.
Die Erstellung von Blitzschutz- und RWA-Anlagen und Klempnerarbeiten gehören ebenfalls zum Tätigkeitsfeld.

Gut aus- und fortgebildet…

LKDachbau (Lars Kegel) aus Peitz/Cottbus beschäftigt regionale und im Dachdeckerhandwerk erfolgreich
ausgebildete Arbeitskräfte. Durch die ständige Weiterbildung und Teilnahme an Schulungen der Hersteller
bleiben wir stetig auf dem neuesten Stand der Material sowie Fertigkeitstechnik.
Als eingetragener & Zertifizierter Innungsbetrieb können wir Ihnen somit eine solide Grundlage bieten,
wenn es um’s DACH geht.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Lars Kegel